... newer stories
Montag, 24. April 2006
Freakiges Essen
trimmi, 18:07h
Es gibt Sachen, die möchte ich von meinen Mitbewohnern nicht wissen, dazu gehört dann auch, was sie essen. Susanne, Kim und Hannes waren am Donnerstag nach der Arbeit bei mir, um Pfannekuchen zu backen. Auf dem Herd stand noch der Topf von Tijetje mit was drin.Habe dann mal neugierig reingeguckt, und da guckte dann was zurück. Ein Hühnerkopf! Wääääh! Muss das denn sein? Was ich interessant fand, war dann eigentlich, dass ich kurz zurückgezuckt bin und dann fand ich es nicht mehr so schlimm. Irgendwie habe ich hier eine gewisse innere Ruhe entwickelt, um auf diese verrückten,durchgeknallten, chaotischen, eckligen und unlogischen Ereignisse zu reagieren. Entweder lache ich drüber oder ich zucke mit den Schultern und denke: "hey, wir sind in China!" und das beantwortet alle Warum-Fragen. Naja, ich habe extra ein Foto für euch gemacht, damit ihr auch an diesem Ereignis teilnehmen könnt :)

Die anderen haben dann auch noch Kris kennengelernt und mir meinen Eindruck von ihm bestätigt, dass er ein seltsamer Zeitgenosse ist. Die Pfannekuchen waren aber trotzdem lecker!

Die anderen haben dann auch noch Kris kennengelernt und mir meinen Eindruck von ihm bestätigt, dass er ein seltsamer Zeitgenosse ist. Die Pfannekuchen waren aber trotzdem lecker!
... link (0 Kommentare) ... comment
Stinky Fish....
trimmi, 17:51h
...in unserem Kühlschrank....bah, super ekelhaft. Bin mittwochs nach Hause gekommen, da standen Kris und Tijetije vorm Kühlschrank und waren ihn am Untersuchen. Der stank schon einige Zeit erbärmlich und ich habe ihn nur noch mit Luft-Anhalten aufgemacht. Grund allen üblen Geruchs war dann eine schon tropfende Tüte mit den Resten eines Fischs von Bo! Widerlich! Haben dann den Kühlschrank sauber gemacht und Küchendiskussion gehalten. Naja, es kam dann dabei raus, dass jeder immer seinen Kram wegräumt, wenn er in dem höchste seltenen Fall die Küche benutzt und den Müll bringt auch immer jeder sofort raus, wenn er mal wieder überquillt...blablabla! Saut dann unser chinesischer Hausgeist die Küche immer ein? Habe vorgeschlagen, dass die Ayi 2mal in der Woche kommt, um wenigtens die Küche und das Bad (das Bad saut Tijete immer ein, ich weiss nicht, wie ich ihr erklären soll, dass man den Duschvorhang zumachen soll, wenn man duscht, grmbl), aber dann hat sich der doofe Kris quergestellt, da er die Küche nie benutzt, braucht er auch nicht die Ayi zu bezahlen...wäre ja auch ein Höllebetrag von 50rmb im Monat mehr für jeden...der Blödmann ist hier festangestellt und verdient wahrscheinlich mehr als wir drei anderen zusammen! Ich wohn echt nur mit Freaks zusammen. Susanne, Kim und Hannes haben mir das auch dann am nächsten Tag bestätigt. Naja, jedenfalls haben alle Besserung versprochen und wir werden sehen, wie lange das anshält. Kris muss ich dann zugute halten, dass er den Riesenberg an Spül weggespült hat. Trotzdem ist mir immer noch höchst suspekt. Nach der Küchendiskussion bin ich zum Praktikantenstammtisch ins Mural gefahren und dann sind wir noch ein bisschen im Zapatas versackt.
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories